TSG Stadtbergen: „Auflaufen wie die Profis“

TSG Stadtbergen: „Auflaufen wie die Profis“

Voller Stolz präsentiert sich die TSG-Fußball-Mannschaft von ­Markus ­Heckenstaller und ­Norbert ­Brandenburg in neuen Outfits. Unter dem Motto ‚Auflaufen wie die Profis’ sponserte ihr der Telefon- und Internetanbieter M-net einen kompletten Trikotsatz der neuesten Nike-Kollektion. Schon seit Jahren engagiert sich das Unternehmen als Partner im Sport in und um Bayern, entlastet so gezielt die Vereinskassen im Amateurbereich. „Für uns stehen Sport, Spaß am Spiel und der Teamgeist an erster Stelle, da gehört eine einheitliche professionelle Ausrüstung einfach dazu“. so Alexander Götz von der TSG Stadtbergen „Dank M-net können wir nun in Top Trikots auflaufen ohne ein großes Loch in der Vereinskasse zu hinterlassen. So können wir uns voll und ganz auf den Sport konzentrieren“.
Die Trikotsätze bestehen aus 15 individuell gestaltbaren Spieler- und einem Torwarttrikot – Hosen und Stutzen inklusive. „Mit unserer Aktion möchten wir gezielt Mannschaften aus dem Jugend- und dem unteren Amateurbereich unter die Arme greifen, denn gerade hier sind die Gelder oft knapp und neue Ausrüstung nur schwer zu finanzieren“, erklärt Rainer Schlichtherle (Markenmanagement/Sponsoring bei M-net).