TSG Stadtbergen „Auflaufen wie die Profis“

Bild rechts: Mannschaft A-Jugend, rechts Trainer Oliver Schmidt, links Trainer Stefan Schoder Foto: Stefan Buser

Voller Stolz präsentiert sich die TSG-Fußball-Mannschaft der A-Jugend von Oliver Schmidt und Stefan Schoder in neuen Outfits. Die hochwertige Ausrüstung wurde von dem regionalen Autohaus Brunnhuber komplett kostenlos zur Verfügung gestellt. Erste Abteilungsleiterin Anette Baer freut sich über die neuen Trikots für ihre Mannschaft und sagt: „Dank Brunnhuber können wir unsere Vereinskasse schonen und trotzdem in einem Spitzen-Outfit auflaufen. Das motiviert auch meine Spieler. Bei uns stehen der Spaß am Spiel und der Teamgeist an erster Stelle, trotzdem gehört eine professionelle Ausrüstung einfach dazu.“ Die Trikotsätze bestehen aus 21 Spieler Trikots in blau und einem Torwarttrikot – Hosen, Jacken und Stutzen inclusive und 21 Trainingsanzügen.

(aba)