TSG Stadtbergen: Abschlussfeier der Abteilung Fußball

Bescherung für das Mädels-Team von links: Anette Baer, Moni Burgermeister, Romy Schneider, Jasmin Wörz, Daniela Schieder Foto: Katja Noack

Am Samstag, 15. 12. 2018 fand die alljährliche Abschlussfeier der Abteilung Fußball der TSG Stadtbergen 1892 e.V. im Schützenheim in der Gotenstrasse in Stadtbergen statt. Geleitet wurde die Jahreshauptversammlung von der Abteilungsleiterin Anette Baer. Begrüßen konnten wir Ersten Bürgermeister Paulus Metz, den I. Vorstand des Gesamtvereins Dr. Franz Hoppe mit Ehefrau, Stadtrat und Ehrenmitglied Norbert Knoblich. Zum ersten Mal fanden sich unendlich viele Sponsoren ein. Programmpunkte waren das Märchen „Aschenputtel“ und die Bescherung. Kulinarisch wurden wir von der Metzgerei Schmid aus Stadtbergen köstlich umsorgt. Im Anschluss ging es ins Sportlerheim zur Familie Haidalin. Wir konnten die Band ReCovered gewinnen, um den Abend ausklingen zu lassen. Wie man an Hand der Bilder sieht, war es ein gelungener Abend.

(aba)