Tina Schüssler singt WM-Siegersong vor Anpfiff der Nationalelf: WWK-Arena / TV Live-Schaltung Rundschau

Alle Fußballfans sind jetzt schon in großer Vorfreude, wenn endlich wieder der Ball rollt zur Fußball Weltmeisterschaft 2018 in Russland. Um zum Start alles perfekt zu haben, sitzen die Public Viewing Veranstalter in Deutschland schon in den Startlöchern, um tausenden Fans die richtige Location und ein unvergessliches Sommer-WM-Feeling zu bieten. Dazu trägt auch die K-1 Weltmeisterin bei. Tina Schüssler wird mit ihrem neuen WM-Song: „Du weißt wir sind Sieger!“ für das passende WM-Spektakel an der WWK-Arena in Augsburg sorgen.

Veranstalter Kinan Salameh wird zur Fußball Weltmeisterschaft das größte Public Viewing Augsburgs an der WWK-Arena bieten: „Wir sind stolz, dass wir dieses Jahr an der WWK-Arena sind. Für bis zu 5.000 Fans ist genug Platz, um gemeinsamen zu feiern und die Mannschaft anzufeuern. Es gibt eine 30qm großen LED-Wand mit bester Bild- und Sound-Qualität. Zudem freuen wir uns ganz besonders auf einen echten Stargast. Wir konnten Weltmeisterin und Pop-Rock Sängerin Tina Schüssler mit ihrem neuen WM-Song gewinnen. Zusammen mit ihrem Team, Dario Vischer, Helmut Meiershofer und den Cheetahs Cheerleaders, wird sie vor dem Anpfiff der Nationalelf vor jedem Deutschlandspiel diesen live auf der Bühne präsentieren und dort für exklusive und ausgelassene Stimmung sorgen. Am 17. Juni wird es zum Ersten Live-Auftritt und zum allgemeinen Stimmungsfieber der Fußballfans eine TV-Liveschaltung der Rundschau geben. Weitere Termine sind der 23.und 27. Juni.

International von Deutschland bis Amerika
Tina Schüssler hat im Jahr 2016 ihre erste Benefiz-CD zu Gunsten der DKMS, „My Fight“ mit der Band Skip Rock mit Christof Szpirka in den Handel gebracht und feierte damit große Erfolge. Im Anschluss hat sie mit der Band Backdoor Connection zusammen den neuen Songs: „Du weißt wir sind Sieger!“ ins Leben gerufen. Seit über 25 Jahren ist die Leistungssportlerin stets positiv im Rampenlicht und im Fokus der Medien. Mittlerweile ist sie mit ihren ganz neuen Liedern auf den größten Bühnen Deutschlands unterwegs. Schüssler sagt motiviert: „Was meine Produzenten Philipp Maier und John Zaika aus Los Angeles (Deep Purple, Toto, Rock meets Classic usw.) mit mir zusammen in der kurzen Zeit auf die Beine gestellt haben ist phänomenal. Ich bin jetzt schon bis Ende Mai 2019 für große Events und Festivals gebucht, ein Song läuft schon im Funk und TV.“
Amerika zeigt großes Interesse an der Powerfrau und es wird in zwei Wochen eine große Produktion geben. Mit ihr zusammen spielen die Weltstars der größten Bands. Es macht enorm viel Spaß, nach ihrer erfolgreichen Boxkarriere nun professionell Musik machen zu dürfen. „100% Tina sind die Menschen seit Jahren von mir gewohnt und die gibt es weiterhin musikalisch!“, sagt Tina entschlossen.

Die Fans von Tina Schüssler freuen sich schon wahnsinnig auf das Fußball WM-Spektakel an der WWK-Arena. Startschuss für die Nationalelf und Tina Schüssler’s Siegersong ist am 17. Juni ab 14 Uhr. Das Energiebündel wird alles geben, um den Fußball-Fans bei jeder Veranstaltung vor dem Anpfiff, ein unvergessliches Erlebnis zu geben.