Thomas Hacker – Stargast bei FDP Weihnachtsfeier

Thomas Hacker – Stargast bei FDP Weihnachtsfeier

Bei der diesjährigen FDP Weihnachtsfeier, die am Samstag, den 8.12. in der Hochfeld Gaststätte stattfand, war Thomas ­Hacker, Vorsitzender der FDP Landtagsfraktion, Stargast neben der bayerischen Generalsekretärin und Bundestagsabgeordneten ­Miriam Gruß.
Der FDP Ortsverband Augsburg-West unter Vorsitz von Prof. Dr. Nikolai Rainov und seinen Stellvertretern Gabriele Schweiger und Guido Immler hatten dazu die Liberalen aus Augsburg Stadt und Land eingeladen. Die Organisation übernahm Frau Gabriele Schweiger, die jede Menge köstliche Plätzchen aus eigener Herstellung kredenzte, die reißenden Absatz fanden. Auch die vorgetragenen Weihnachtsgeschichten kamen gut an.
Thomas Hacker berichtete kurz von seiner Arbeit im Landtag und Miriam Gruß, die für ihre 15-jährige Treue zur FDP mit einer riesigen Torte geehrte wurde, die Schatzmeister Markus ­Arnold extra hatte anfertigen lassen, berichtete von ihrer Arbeit aus dem Bundestag und als Generalsekretärin und motivierte die anwesende Gäste in Hinblick auf die anstehenden Wahlen im nächsten Jahr …