Symphonie für Ihre Zähne

Richard Wagner kehrte zurück zu den Wurzeln …

Er stammt aus Augsburg, sammelte, nach zwei Jahren assistenzärztlicher Praxis in Augsburg, 5 Jahre lang als Zahnarzt der Bundeswehr Erfahrungen an vielen Standorten.Jetzt kehrte er in seine Heimat zurück, um sich hier niederzulassen. Ein glücklicher Zufall führte ihn mit dem Pferseer Zahnarzt Dr. Djordjevi? zusammen, dessen Praxis er  übernehmen konnte. Hier bietet Richard Wagner in seiner allgemeinzahnärztlichen Praxis das gesamte Spektrum moderner Dentalmedizin.
Mit Dr. med. dent. Univ. Belgrad Djordjevi? in konzertierter Aktion Nach über 40 Jahren in Pfersee als Zahnarzt tätig, ist Dr. Djordjevi? (im Bild rechts) ein echter Pferseer geworden und freut sich über die Entwicklung des Stadtteils, insbesondere über die Ausweitung und Verschönerung durch das Gebiet SheridanPark.
Begleitend werde er seinem jungen Kollegen noch bis Ende des Jahres in der Praxis Gesellschaft leisten; er betreue manche Patienten schon in der dritten Generation und hielte es persönlich für ein gelungenes Finale, wenn sie auch seinem Nachfolger ihr Vertrauen schenken würden.

Zahnarztpraxis
RICHARD WAGNER
Leitershofer Straße 20
Telefon (0821) 52 78 24