Unser Titelbild: „Stadtbergen – sportlich aktiv“ …

„Stadtbergen – sportlich aktiv“ …

… steht auf den gelben Schnapparmbändern die den Sportlerinnen und Sportlern bei der diesjährigen Ehrung im Bürgersaal verliehen wurden. Gegenüber der Ehrung von Einzelsportlern zu Beginn des Jahres ging es diesmal um Mannschaften – damit also um wesentlich mehr Personen, weswegen wir die Bilder auf der Doppelseite in dieser Ausgabe etwas kleiner halten mussten. Aber: es sind wieder alle vertreten, die da waren. Und auf der Titelseite dieses Stadtbergerger Boten finden Sie die beiden Mannschaften des Jahres, einmal die Jugendlichen (Basketballer U 10, Niklas Lenz, Raphael Dinslage, Lejla Badnevic, Luke Dräger, Maxim Nogacev, Yoshia Engelmohr, Adam Nadir, Asher Chadwick, Franziska Moser, Tobias Chodura, Jeremy Bäcker, Samuel Thomas und Trainer Tommy Nadir.
Zur Mannschaft des Jahres bei den Erwachsenen wurden gewählt die Damen des TSV Deuringen – Tennis: Marianne Kraus, Ruth Müller, Wilfriede Sick-Zirkelbach, Betty Jaser, Elfriede Dirr, Ingeborg Frank, Maria Himmel, Liselotte Plisch, Gerda Osterlehner, Rita Schossig und Renate Zöpf.

Foto: Gunnar Olms