Service-Center des Golf-Clubs Leitershofen fertiggestgellt

Service-Center des Golf-Clubs Leitershofen fertiggestgellt

Genau zum 30-jährigen Bestehen des Golf-Clubs Leitershofen und dem gleichzeitig 25-jährigen Bestehens seiner Golfanlage in Stadtbergen wurden sie fertig: der Bau der Maschinenhalle II und der Umbau der Maschinenhalle I. Mit deutlich über 100.000 Euro ist dies die größte Investition der letzten Jahre und zur Gänze aus Eigenmitteln des Clubs finanziert. Mit dieser neuen Anlage schafft der Verein ideale Voraussetzungen für eine höchst professionelle Pflege des Golfplatzes, die sachgerechte Unterbringung der wertvollen Maschinen und Geräte sowie für deren Wartung und Reparatur die räumliche Möglichkeit. Parallel wurden für den Head Greenkeeper Jurij Bojtschuk und seine Mannschaft neue, zeitgemäße Sozialräume geschaffen.
Dies alles gehört zu Maßnahmen der Zukunftsicherung des Clubs mit seinen heute 582 Mitgliedern und dessen Entwicklung.