Sehenswerte Sachwerte in der Raiffeisenbank Inningen: Gabriela Felchner stellt noch bis 12. Dezember ihre Arbeiten aus

Sehenswerte Sachwerte in der Raiffeisenbank Inningen: Gabriela Felchner stellt noch bis 12. Dezember ihre Arbeiten aus


„Ganz früher gab es ab und zu Kunstausstellungen in unseren Räumen, aber – abgesehen von den Ergebnissen des alljährlichen Malwettbewerbs für Kinder – fand in dieser Richtung schon mehrere Jahre nichts mehr statt“, stellte Geschäftsstellenleiter Günter Müller fest und beschloss, die Tradition wieder aufleben zu lassen. Den Neubeginn machte jetzt Gabriela Felchner (40) mit ihrer ersten Einzelausstellung motivlich und technisch stark unterschiedlicher Arbeiten, Da stehen großflächige scherenschnittartige Silhouetten, die der Phantasie des Betrachters weiten Spielraum lassen, auf gemustertem Untergrund, der in seiner Parataxie an Textil-Design erinnert. Gegenüber leuchten kreidebunte Umsetzungen photographischer Portraits aus dem Bereich der Ethno-Art. Zwar tragen die Exponate keine Preisschilder, aber da es in den Räumern einer Bank ja keine Sünde ist, über eld zu sprechen, dürften die Bilder durchaus käuflich sein