Schützenabschlussfeier 2018 beim TSV-Inningen

Werner Hörauf, Renate Barnert, Julian Schaller, Niko Finkenzeller und Herbert Schipf
Wolfgang Wiedemann, Franz Biberacher und Werner Hörauf

Wie jedes Jahr, ist bei den Schützen der Jahresausklang mit der Weihnachtfeier und der Königsproklamation der Höhepunkt.
Um die Bekanntmachung der neuen Könige etwas spannend zu machen, wurden als erstes die beiden Jugendlichen geehrt!
Niko Finkenzeller bekam für ein hervorragendes Blattl einen Preis und Julian Schaller für eine hohe Ringzahl einen Pokal.
Danach wurden weitere Pokale und die von Ehrenschützenmeisterin Renate Barnert gestiftete
Scheibe übergeben.
Mit einem 26,5 Teiler konnte Franz Biberacher die Scheibe in Empfang nehmen.
Den Gentner-Gedächtnis-Pokal hatte Werner Hörauf für einen 28,6 Teiler bekommen.
Renate Barnert war mit einem 32,4 Teiler beim Luftgewehr-Pokal erfolgreich.
Beim Luftpistolen-Pokal wurde Herbert Schipf mit dem 77,0 Teiler Bester.
Höhepunkt: Die Königsproklamation
Hier gibt es auch für das Jahr 2019 in zwei Disziplinen jeweils einen König.
Vorjahres-Könignigin Renate Barnert musste die Königskette Werner Hörauf mit einem 7,3 Teiler übergeben.
Franz Biberacher wurde mit einem 15,5 Teiler Zweiter und Renate Barnert mit einem 20,1 Teiler Dritte. Luftpistolenkönig wurde wieder Wolfgang Wiedemann. Mit einem 35,8 Teiler konnte Er wie im Vorjahr die Königskette überstreifen.
Zweiter wurde Herbert Schipf mit einem 65,8 Teiler und Dritter Werner Lobner mit einem 28,3 Teiler.

pm TSV-Inningen, Abt. Schützen