Schäferhundeverein ehrt langjähriges Mitglied und feiert zwei Jubilare

Schäferhundeverein ehrt langjähriges Mitglied und feiert zwei Jubilare
Die Ortsgruppe Augsburg 1902 ernannte am 5.November Herrn Karl Moser aus Anlass seines 70. Geburtstages zum Ehrenmitglied. Herr Moser, der seit 1980 Mitglied im SV ist, hat sich durch seine ehrenamtliche Tätigkeit als Zuchtwart, seit 1984, sehr für die Ortsgruppe eingesetzt. Seine rege Teilnahme am Vereinsgeschehen veranlasste den Verein, ihm die Ehrenmitgliedschaft auszusprechen. Auf seine Ratschläge und Erfahrungen wird gerne gehört.
Auch der stellvertretenden Zuchtwartin Helga Massel konnte der Verein zu Ihrem 50sten Geburtstag gratulieren
Die zweitälteste Ortsgruppe im Deutschen Schäferhundeverein versteht sich als Hundesportverein, der aber auch jedem Hundeführer bei den ersten Schritten mit seinem Vierbeiner, egal welcher Rasse, behilflich ist und sich immer über Zuwachs freut.
Das Vereinsgelände befindet sich am Wasenmeisterweg, neben der B 17 Leitershofer Kreuzung.
Übungszeiten sind am Dienstag und am Freitag ab 17.00 Uhr.
Weitere Informationen findet man auf der Homepage des Vereins: www.augsburg1902.de