SAT.1 BAYERN sendete aus Stadtbergen – „Versteckte Kamera“ bei Familie Vorgeitz

SAT.1 BAYERN sendete aus Stadtbergen – „Versteckte Kamera“ bei FamilieVorgeitz


SAT.1 BAYERN sendete am 24. Februar das Wetter aus Stadtbergen mit der SAT.1 BAYERN Wetter-Expertin Corinna Theil. Als Überraschung überreichte Corinna Theil ein Tablet von Acer einem Gewinner aus Stadtbergen (siehe unten).Jeden Abend um 17.30 Uhr bringt SAT.1 BAYERN ein Stück Heimat in die bayerischen Wohnzimmer, heimatverbunden und offen für alle Themen, die für Bayern wichtig sind. Die SAT.1 BAYERN Moderatoren Sabine Arndt, Ralf Exel und Eva Grünbauer überzeugen als echte Bayern und gestandene Journalisten durch Charme, Kompetenz und Persönlichkeit, jeder auf seine eigene, unverkennbare Art.

„Versteckte Kamera“ bei Familie Vorgeitz

Der Sender SAT.1 BAYERN wollte Petra Vorgeitz bei ihr Zuhause überraschen.Sie hatte ein Tablet von Acer gewonnen.Ihr gewonnenes Tablet wollte der Sender SAT.1 BAYERN Petra Vorgeitz nicht einfach so überreichen und hatte sich für sie eine Überraschung nach Art der versteckten Kamera ausgedacht.Vorgeitz hatte sich an einem Quiz von SAT.1 BAYERN beteiligt und sollte am Montag mit dem Gewinn eines Acer Tablets überrascht werden. Da sie bei der Frage, wo sie tagsüber erreichbar sei, ihre Heimatadresse genannt hatte, meldete sich SAT.1 BAYERN bei ihrem Ehemann und fragte, ob es denn möglich sei, seiner Frau den Gewinn persönlich zu Hause zu überreichen. Der Ehemann stimmte zu.Als am Montag das SAT.1 BAYERN-Team mit Moderator Kai Zorn eintraf, war ihr Ehemann im Gegensatz zu Vorgeitz schon informiert.Kai Zorn überreichte Petra Vorgeitz ihren Gewinn und führte mit ihr dann ein Gespräch, während die Kameraleute filmten. Vorgeitz war etwas aufgeregt – mit einem Gewinn, geschweige denn dessen persönlicher Überreichung hätte sie nie gerechnet.