Rund um die Seerosen: Sonne, Stimmung, Spanferkel. Sommerfest des Pflegeheims Villa Seerose war unterhaltsam für Bewohner, Angehörige und Personal.

Rund um die Seerosen: Sonne, Stimmung, Spanferkel. Sommerfest des Pflegeheims „Villa Seerose“ war unterhaltsam für Bewohner, Angehörige und Personal.

Gemeinsam Feste zu feiern ist eine schon immer geübte Praxis des Pflegeheims „Villa Seerose“ in Göggingen, bringt es doch – wie auch die regelmäßigen gemeinsamen Ausflüge (in die Fuggerei, zur Jakober Kirchweih, zur Kahnfahrt …) – willkommene Abwechslung in den Tagesablauf aller Beteiligten. Höhepunkt des diesjährigen Sommerfestes war ein gebratenes Spanferkel, perfekt zubereitet von einer Metzgerei der Region, die Backwaren kamen natürlich vom jahrelangen Hauslieferanten der Villa Seerose, der Bäckerei Knoll aus Friedberg.
Für die musikalische Unterhaltung sorgte das Duo Heiner & Eugen, zu deren Wiener Liedern und Frank-Sinatra-Weisen ab 19 Uhr auch das Tanzbein geschwungen wurde.