Restart in myPSA – es geht wieder los

Klarheit und endlich wieder eine Perspektive! Auch der Indoor-Sport wurde endlich wieder durch die Behörden erlaubt. Wir freuen uns, dass unser Sport- & Gesundheitszentrum myPSA wieder geöffnet hat – inklusive Fitnessbereich, Wellnessbereich, Sportbistro und Kindersportschule! Im modernsten und innovativsten Sportzentrum Bayerns bieten wir Ihnen höchste Hygienestandards, die vor allem durch unsere baulichen Raffinessen gegeben sind. Was einen typischen Besuch in myPSA ausmacht?
Es gibt keine Lichtschalter, keine Schlüssel. Türen und Kleiderspinde werden kontaktlos über RFID-Bänder geöffnet und verschlossen. Mit dem digitalen Einlasssystem kann jederzeit die Anzahl der im Gebäude befindlichen Personen dokumentiert werden, sodass eine lückenlose Kontaktverfolgung ohne weitere Umstände möglich ist. In den sanitären Einrichtungen können die Händetrockner kontaktfrei bedient werden, die regelmäßige Legionellen-Spülung findet IT-basiert statt. Im Fitnessbereich stehen den Mitgliedern Desinfektionstuch-Spender zur selbstständigen Reinigung der Geräte zur Verfügung.
Wir freuen uns schon jetzt, dass der Restart im Indoor-Sport großen Anklang findet! Bis bald in myPSA!