Raum&Ausstatter Roland Eimesser seit 14 Jahren in Pfersee

Wenn Raumausstattermeister Roland Eimesser jetzt 14-jähriges Bestehen seines Geschäfts feiern kann, dann ist das ein Grund zur Freude auch für seine Kunden: So lange schon verlegt er nämlich für sie Bodenbeläge aller Art (außer Fliesen) und führt Parkett-Schleifarbeiten, Tapezier- und Malerarbeiten aus.
Im Verkaufs- und Ausstellungsraum an der Kirchbergstraße in Pfersee präsentiert Eimesser Vorhänge und Zubehör, Sonnenschutz, waschbare Neuplisseestoffe und eine große Auswahl an Polsterstoffen, von preisgünstigen Qualitäten bis hin zu absolut hochwertigen.
Im Bereich Polsterarbeiten übernimmt  Roland Eimesser das Aufpolstern und Überziehen von Stühlen, Eckbänken und ganzen Garnituren und bietet Sonderanfertigungen und Verkauf von Polster-
sessel-Unikaten.

Mo. – Do. 8.00 – 17.00 Uhr
Fr. 8.00 – 16.00 Uhr
Sa. nach Vereinbarung
Kirchbergstr. 12 ½
86157 Augsburg
roland@eimesser.de
www.eimesser.de