Neuwahlen bei der SPD Stadtbergen

Bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung am 15.9. war neben der anstehenden Bundestagswahl die Neuwahl des Vorstandes das wichtigste Thema des Abends. Der Fraktionsvorsitzende Roland Mair rief die Mitglieder und den neu zu wählenden Vorstand dazu auf, die Stadtratsfraktion wie in der Vergangenheit zu unterstützen. „Ortsverein und Fraktion müssen Hand in Hand arbeiten und sich ergänzen.“, so Mair.
Wiedergewählt wurde Gabi Wiedemann als Vorsitzende, stellvertretende Vorsitzende sind Dieter Fromm und neu gewählt, Heike Heubach. Neuer Schriftführer ist der 17-jährige Jan Dengel, der sich bereits seit zwei Jahren im Stadtberger Jugendrat engagiert. Als Beisitzer wurden neu Muhterem Yilmaz und das langjährige Stadtratsmitglied Rolf Dittrich gewählt. Wiedergewählt wurden Barbara Wolf, Alois Strohmayr und Florian Wiedemann. Schatzmeister bleibt Ulrich Fetzer – Revisoren sind weiterhin Roland Mair und Dr. Ludwig Fink.

Text/Foto: PM spd