Neues aus dem Jugendhaus

Bis 18 Jahre kannst du jetzt wieder mit deinem Schüler*innen – Ausweis zu uns ins Jugendhaus kommen und brauchst außer einer Maske keinen weiteren Nachweis. Dann kannst du das komplette Angebot nutzen. Für alle Anderen und Ü18 gilt nach wie vor 2G.
Komm vorbei, schau dich um und lerne uns kennen.

Basketball spielen
Bis zu den Osterferien kannst du jeden Samstag (außer in Ferien) in der Halle des Förderzentrums Hören in der Sommestraße 70, Basketball spielen. Komm zwischen 18:45 und 19:00 Uhr vorbei, gespielt werden kann bis 21:00 Uhr, die Teilnahme kostet 1€.

Neue Räume im Jugendhaus
Wir haben die Zeit im letzten Jahr genutzt und im Juze ein wenig umgeräumt. Jetzt haben wir einige neue Räume. Im neuen Playstation 5 – Raum haben schon einige viel gemalt, im Februar bauen wir noch gemeinsam neue Sofas und die gewünschten Sitzsäcke sind auch schon da. Es gibt aber noch weitere Räume, die eure Ideen und gerne auch eure Hilfe brauchen. Du hättest gerne einen eigenen Raum nach deinen Wünschen? Hier im Juze ist das möglich!
Ein paar Aktionen und Termine stehen an und werden noch bekannt gegeben. Im Jugendhaus bekommst du dann alle weiteren Informationen.
Du möchtest etwas unternehmen oder machen? Wir unterstützen dich gerne dabei, es zu planen!

Unsere Öffnungszeiten
Dienstag bis Freitag: 14:00 – 19:30 Uhr Samstag: 14:00 – 19 Uhr
Kontakt
Jugendhaus linie3
Stadtberger Straße 19 · 86157 Augsburg
Tel./Whatsapp.: 0821/522241
Email: linie3@sjr-a.de
Instagram: juzelinie3.sjraugsburg