Neueröffnung in Inningen: Bäckerei-Rager-Filiale mit modernem Café

Freundliche Übergabe an Betriebsleiter Bäckermeister Christian Geißlinger u. seine Frau Bettina Geißlinger (Geschäftsführerin Fa. Rager) durch Bäckermeister Walter Bauer mit Ehefrau Rita (re.)

Dafür, dass es in Inningen weiterhin einen Bäcker direkt vor Ort gibt, ist gesorgt: Seinen Betrieb übergab Bäckermeister Bauer an die Bäckerei Rager, die an selber Stelle eine Filiale mit Café eröffnet. Neben dem vollen Sortiment an frischen Backwaren bietet der neue Treffpunkt 25 Sitzplätze für entspannten Genuss und gemütliches Beisammensein.
„Darüber, dass ich die Augsburger Traditionsbäckerei Rager als Nachfolger für meinen Betrieb gewinnen konnte, bin ich sehr froh. So kann ich sicher sein, dass ich mein Lebenswerk in gute Hände abgebe“, freut sich Walter Bauer.
Bevor die neue Filiale mit ihrem Angebot an leckeren Backwaren, einer bunten Vielfalt an Snacks, frisch gebrühtem Kaffee und Frühstück den vollen Betrieb aufnimmt, gibt es bereits seit dem 2. Januar eine Übergangslösung: Während der Umbauphase versorgt die Bäckerei Rager den Stadtteil aus einem Verkaufswagen mit Broten, Brezen, Kuchen und mehr – täglich bis
12 Uhr vor der Raiffeisenbank,
Oktavianstraße 1.
Mit seiner stilvollen und gemütlich-eleganten Einrichtung bietet das Café Rager in Inningen ein neues Zentrum mit Wohlfühlatmosphäre für Jung und Alt – ganz nach dem Motto: „100 % Rager“.
Zur Feier der Neueröffnung können sich Kunden auf tolle Aktionen freuen. In der Startphase werden die Inninger in ihren Briefkästen einen Flyer finden. Gegen Vorlage dieses Flyers gibt es dann in der neuen Rager Filiale wahlweise ein Frühstück, einen knusprigen Frankenlaib, vier Brezen oder zwei leckere Krapfen für nur zwei Euro!

Geöffnet hat die neue Filiale ab Anfang Februar 2018 jeweils
Mo. – Fr. von 6.30 – 18 Uhr, Samstag von 6.30 – 12 Uhr, Sonntag von 7.30 – 16 Uhr und an Feiertagen von 7.30 – 12 Uhr.