Neuer Vorstand beim Golfclub Leitershofen e. V.: Zwei Posten im Vorstand sind neu besetztHeinz A. Wagner übernimmt die Ämter des Vizepräsidenten und des Schatzmeisters. Archim Vogel trat als Vizepräsident nicht mehr an. Andreas Glück trat nach neuen Jahre

Neuer Vorstand beim Golfclub Leitershofen e. V.: Zwei Posten im Vorstand sind neu besetztHeinz A. Wagner übernimmt die Ämter des Vizepräsidenten und des Schatzmeisters. Archim Vogel trat als Vizepräsident nicht mehr an. Andreas Glück trat nach neuen Jahren erfolgreicher Tätigkeit als Schatzmeister ebenfalls nicht mehr an. Unter seiner Führung als Schatzmeister war der Kauf der Golfanlage durchgeführt worden.


Heinz A. Wagner übernimmt die Ämter des Vizepräsidenten und des Schatzmeisters. Archim Vogel trat als Vizepräsident nicht mehr an. Andreas Glück trat nach neuen Jahren erfolgreicher Tätigkeit als Schatzmeister ebenfalls nicht mehr an. Unter seiner Führung als Schatzmeister war der Kauf der Golfanlage durchgeführt worden.Josef Ofner übernimmt das Amt des Geschäftsführers; Ruth Gruber trat nach neun Jahren erfolgreicher Tätigkeit als Geschäftsführerin nicht mehr an und wurde mit überwiegender Mehrheit zum Ehrenmitglied ernannt.In ihren Ämtern bestätigt wurden der Präsident Dieter Zach und der Spielführer Othar Grunwald. Weiterhin wurden Armin Löffler und Paul Reuter als neue Kassenprüfer und Helga Eisele, Hermann Ruetz und Gerd Schmid als neue Ehrenräte gewählt.Präsident Dieter Zach bedankte sich bei allen Helfern, Sponsoren und Spendern, Mannschaftskapitänen, dem Restaurantteam sowie dem Büro- und Platzpersonal für das vorangegangene Jahr. Er bedankte sich bei Hans Gall als Sicherheitsbeauftragtem und Dr. Renate Riede als Medizinerin, die beide für die ausgeübten Ämter nicht mehr zur Verfügung stehen.Der ausscheidende Vizepräsident Archim Vogel gab einen Überblick über die Aktivitäten 2009 und stellte die geplanten Investitionen für das Jahr 2010 vor.Die ausscheidende Geschäftsführerin Ruth Gruber berichtete über die Mitgliederentwicklung des vergangenen Jahres und wies auf den in diesem Jahr am 16. 5. 2010 von 10 bis 18 Uhr wieder stattfindenden Golf Erlebnistag hin. Dieser Tag soll jedem noch Nichtgolfer den neuen olympischen Sport näher bringen.Der Spielführer Othar Grunwald berichtete über die Ergebnisse der einzelnen Mannschaften und erläuterte den in 2010 neu stattfindenden Ryder-Cup.Der ausscheidende Schatzmeister erläuterte ausführlich die Einnahmen und Ausgaben und die Investitionen des Clubs des vergangenen Jahres und stellte den Haushalts- und Investitionsplan für 2010 vor.