Neue Könige in Stadtbergen

Neue Könige in Stadtbergen


In einem bis auf den letzten Platz gefüllten Schützenheim führten Schützenmeister Adolf Schnürch und Sportleiter Heinz Grießer durch das traditionelle Königsschießen des Stadtbergener Schützenvereins. Schon am Nachmittag konnten alle Vereinsmitglieder ihr Können unter Beweis stellen. Mit dem besten Treffer, einem 122-Teiler, wurde Peter Beer neuer Schützenkönig. Bei den Damen sicherte sich die Königswürde Monika Liepert und in der Disziplin Luftpistole traf Arris Erhardt ins Schwarze. Aber das war noch lang nicht alles! In der Jugend/Juniorenklasse wurde Fabian Cimala neuer Jugendkönig.
Bei den Pokalen sicherte sich Vinzent Mayr den „Heinz
Grießer Pokal“ und den „Meiserpokal Jugend“. Gleich zweiPokale, nämlich den Meisterpokal Pistole und den KK-Pokal Sportpistole, erhielt Heinz Grießer. Weitere Pokal gingen dieses Jahr an Stefan Huber (Neujahrspokal), Guntram Kiederle („Sereinigg Pokal“), Monika Liepert („Behrens-Pokal“), Markus Hinterhuber, (Meiserpokal Schützenklasse), Klaus Ertel (Meiserpokal Auflage), Konrad Trinker (KK Pokal 100 m) und an Adolf Schnürch („Luk-Pokal“).