Neue Abteilungsleitung bei der TSG Stadtbergen Fußball

Stefan Burgermeister (Kassier), Alexander Götz (1. Abteilungsleiter), Matthias Gruber (2. Abteilungsleiter)

Am 31.07.2020 wurde die für März geplante Jahreshauptversammlung, Abteilung Fußball, der TSG Stadtbergen mit Neuwahlen nachgeholt. Corona bedingt konnte die Abteilungsleiterin Anette Baer nur einen kleinen Kreis an Mitgliedern im Sportlerheim der TSG begrüßen. Der im vergangenen Jahr verstorbenen Mitgliedern wurde gedacht und nach einstimmigemBeschluss wurde die letzte Niederschrift abgelegt. Danach folgten die Berichte der Abteilungsleiterin, der sportlichen Leitung, der Jugendleitung und des Kassiers. So ging es auch schon zur Wahl, welche von Werner Schlosser geleitet wurde. Anette Baer stellte sich als Abteilungsleiterin nach 10 Jahren im Amt nicht mehr zur Verfügung, genauso wie Kassiererin Monika Burgermeister. Beide bleiben der Abteilung jedoch als Beisitzerinnen erhalten. Aus dem Ausschuss ist der ehemalige und langjährige Jugendleiter Werner Schlosser ausgeschieden. Allen dreien gilt unser großer Dank für die geleistete Arbeit in den letzten Jahren in unserem Verein. Somit musste ein neuer Abteilungsleiter gefunden werden. Zur Wahl stand Alexander Götz, welcher einstimmig gewählt wurde. Als 2. Abteilungsleiter wurde Matthias Gruber gewählt. Für Sebastian ­Limmer, der im vergangenen Jahr schon ausgeschieden ist, wurde ­Tobias ­Skudlarek als sportlicher Leiter gewählt. Bei der Jugendleitung bleibt alles beim Alten. Hierfür sind weiterhin ­Matthias Gruber und ­Michael Schieder zuständig. Als neuer Kassier wurde Stefan ­Burgermeister gewählt. Schriftführerin bleibt Romy Schneider. Als Beisitzer wurden Anette Baer, Monika Burgermeister, Marco Burgermeister und ­Michael Schuster gewählt. Dem neuen Team wünschen wir in den nächsten zwei Jahren gutes Gelingen und viel Glück. Hier ein Übersicht aller Jubilare 2020: Keilwerth Ulrike 25-jähriges, Burgermeister Monika 40-jähriges, Mordstein Klaus 50-jähriges, Pohl Reinhard 50-jähriges, Schmidt Oliver 50-jähriges, Konrad ­Jürgen 60-jähriges, Kratzer Manfred 60-jähriges, Engel Hellmuth 70-jähriges. ­­

?(tsg)