Neu in Inningen: Die Kraftstoff-Bistro-Shop-Tankstelle … … die auch noch eine topmoderne Autowaschanlage bietet!

Neu in Inningen: Die Kraftstoff-Bistro-Shop-Tankstelle … … die auch noch eine topmoderne Autowaschanlage bietet!


Nachdem einst Jahrzehnte lang eine Tankstelle die südliche Orteinfahrt Inningens geprägt hatte, tut dies jetzt eine neue an der nördlichen Einfahrt. Schon von weitem grüßt unübersehbar das sechbeinige Agip-Fabeltier von einem riesigen Pylon mit den aktuellen Benzin- und Dieselpreisen.Die Tankstelle hat aber – eben Agip-typisch – noch weit mehr zu bieten als die Kraftstoffauswahl an den sechs Tanksäulen mit den handlichen Zapfpistolen und bequem breiten Durchfahrten: einen Shop? Na klar, aber was für einen! Da hat Inningen quasi einen dritten Supermarkt bekommen, der sogar noch außerhalb der gesetzlichen Ladenöffnungszeiten zur Verfügung steht; dann natürlich nur für Reisebedarf. Attraktiv machen den Shop nicht nur das für eine Tankstelle wirklich breite Sortiment, sondern auch die monatlichen Angebote und Neuheiten sowie die „Alle für Einen“-1-Euro-Daueraktionen.Während der gesamten Öffnungszeit der Tankstelle (siehe unten) bietet das Segafredo-Bistro in gemütlicher Atmosphäre eine vielseitige Auswahl an Backwaren, auch Pizza-Menue, Brotzeit mit warmem Leberkäs und natürlich die klassisch-italienischen Kaffeespezialitäten (auch zum Mitnehmen, versteht sich). Und das Ganze nicht nur mit 16, vom Verkaufs- und Kassenbereich optisch separierten Plätzen im Innenraum, sondern sogar mit einer Terrasse, von der aus sich auch zum Beispiel das Auto in der Waschanlage beobachten lässt. Übrigens, das Bistro ist, wie die gesamte Tankstelle barrierefrei und verfügt entsprechend auch über behindertengerechte Toiletten.Pächterin der neuen Agip-Service-Station ist Sonja Mayr (42), seit 21 Jahren im Tankstellenbusiness tätig, fast immer hier anwesend und sie steht oft auch selbst an der Kasse. „Dieses Gechäft ist praktisch gleichzeitig mein Leben und meine Leidenschaft, kaum irgendwo sonst lernt man so viele interessante und unterschiedliche Menschen kennen“, erzählt sie begeistert. „Ich freue mich über alle meine Kunden und Gäste und schon auf alle, die noch dazu kommen!“Dass dies noch viele sein werden, davon darf man angesichts des breit gefächerten Sortiments- und Leistungsangebots ausgehen. Schau’n Sie doch mal vorbei!  g.o.Agip-Servicestation · Inningen · Bürgermeister-Schlosser-Straße 2 · 86199 Augsburg · Telefon: 0821-99863460 Geöffnet: Montag – Freitag 5.00 – 23.00 Uhr · Samstag, Sonntag, Feiertage: 6.00 – 23.00 Uhr