NEU in BOBINGEN: Mit dem „Barrique” eröffnete ein neues Zentrum für Genießer

Über 150 Gäste begrüßen konnte Ivana Heider am Eröffnungsabend im neuesten Ladengeschäft dieser Art (es gibt bereits über 30 davon in verschieden Städten).
Vielen der Gäste war deshalb das Barrique bereits ein Begriff; sie kannten es aus dem online-Handel und /oder aus dem speziellen, viele Seiten starken Katalog. Und dass es sich hier in Bobingen um weit mehr handelt als einen „Spirituosen- und Weinladen für Gourmets“ wussten sie daher schon. Und dennoch waren sie überrascht von der Fülle des vor Ort verfügbaren Sortiments, von losen Speiseölen und Essigen, Pasta, Pesto, Dressings, Gewürze, Schokoladen, Konfitüren, Tee-/Kaffeespezialitäten und vielem mehr. Etwas Besonderes ist übrigens die Show-Küche, in der Ivana Heider regelmäßig Workshops abhalten und dabei vieles aus ihrem gastronomischen Erfahrungsschatz preisgeben wird.
Dass schon am ersten Verkaufstag zahlreiche Präsentkörbe in Auftrag gegeben wurden, freut die rührige Geschäftsfrau besonders, kann sie doch bei der individuellen Zusammenstellung Kreativität und Know How besonders gut einbringen.
Große Zustimmung erfuhr Ivana Heider auch für ihre Öffnungszeiten bis 20 Uhr (auch samstags) – eher ungewöhnlich für ein Fachgeschäft außerhalb von Großstädten …

Mehr: Barrique Bobingen · Kirchplatz 2 · Tel. 08234-99 88 711 · www.bobingen-barrique.de