Nach 5 Jahren ein neuer Name: „Natalies Nail-Design“ wurde zu „feinschliff augsburg“

Nach 5 Jahren ein neuer Name: „Natalies Nail-Design“ wurde zu „feinschliff augsburg“

Weit mehr als nur ein neuer Name, verbunden mit einem neuen Design, ist es, was Natalie Brendel
ihrer Kundschaft im nun schon seit 5 Jahren bestehenden Studio an der Gabelsbergerstraße bietet und was sie schlicht mit drei Begriffen beschreibt: Wimpern – Nägel – Füße.
Noch relativ neu im „feinschliff augsburg“ sind Verlängerung und Verdichtung der Wimpern nach dem NOVA LASH™ System; seit Gründung des Studios schon weiß eine rasch wachsende Zahl von Kundinnen und Kunden die Leistungen im Bereich Maniküre zu schätzen – von Handmassage und Paraffinbad über Nagelverzierungen bis hin zur Kunstnagelverlängerung. Nicht
minder stark gefragt ist seit Langem die Pediküre, mit Nägel kürzen,
Nagelhaut und Hornhaut entfernen und anderen fußpflegerischen Maßnahmen. Spezielle Erfahrung hat das feinschliff-Team beim Aufbau deformierter Zehennägel mit lichthärtendem Kunststoff (zum Preis von nur 5 Euro je Nagel!) sowie beim Aufbringen verschiedenartiger Verzierungen mit Strasssteinchen und anderen Applikationen.
Übrigens, das Studio sucht zur Verstärkung noch eine ausgbildete Nageldesignerin!