Mitgliederversammlung mit Neuwahlen bei der Jungen Union Pfersee

Von links nach rechts: Dr. Markus Deurer (Stellvertretender Ortsvorsitzender Augsburg-Pfersee CSU), Steven Zarling (Ortsvorsitzender der Jungen Union Augsburg-Pfersee) und Stephan Lidel (Kreisvorsitzender der Jungen Union Augsburg West)

Ende 2017 fand im „O´Sullivans´s Original Irish Gastro Pub“ die Mitgliederversammlung mit Neuwahlen der Jungen Union Augsburg-Pfersee statt. Das Amt des neuen Ortsvorsitzenden übernimmt der 30-jährige Steven Zarling.
Zum Stellvertreter wurde Thomas Brandler gewählt. Die Kasse wird zukünftig von Fabian Suchomel geführt. Den Posten der Schriftführerin übernimmt Cornelia Brandler und als Kassenprüfer fungieren Andreas Pohle (CSU Augsburg-Pfersee) und Dr. Markus Deurer (CSU Augsburg-Pfersee).
Mit neuen Ideen und einem modernen Konzept wird die JU-Pfersee im neuen Jahr auftreten und den Stadtteil mit tollen Aktionen unterstützen. Die Themenbereiche werden breit gestreut sein, sodass für Interessierte aus den Bereichen Politik, Wirtschaft, Finanzen, Sport, Gesundheit uvm. etwas dabei ist.
„Mit vollem Herzen dabei und ein klarer Blick nach vorne“ betonte Steven Zarling am Abend der Mitgliederversammlung. „Mit dieser Einstellung wollen wir uns die nächsten Jahre für unseren Stadtteil aber natürlich auch für ganz Augsburg einsetzen und wir freuen uns über jede/n, der/die uns dabei unterstützen will“.
Wer mitmachen oder sich informieren will, kann sich gerne telefonisch oder per WhatsApp unter folgender Nummer informieren: 0176/61065865.

pm JU