Mitgliederversammlung des Singkreis Deuringen

Von links: Sophie Brutscher, Rosemarie Keppeler, Walter Daser, Johanna Baumgartner, Monika Rieder, Ursula Daser, Emilie Wyzgala, Hildegard Geisenberger, Elke John (1. Vorsitzende) und Johann Mordstein (2. Vorsitzender und Chorleiter). Bild: Eva Jahme

Bei der diesjährigen Mitgliederversammlung wurden stolze 13 Mitglieder für langjährige aktive/passive und fördernde Mitgliedschaft sowie auch für besondere Verdienste in der Vorstandschaft und als Kassenprüfer geehrt. Vom Chorverband Bayerisch-Schwaben wurde Walter Daser mit dem Ehrenzeichen in Silber-Gold für 40 Jahre aktive Sängertätigkeit in der Stimmgattung Tenor geehrt. Ebenfalls vom Chorverband Bayerisch Schwaben wurde Johann Mordstein mit der Chorleiter-Ehrennadel in Silber für 25 Jahre geehrt.

pm Singkreis Deuringen