Mit kleinem Feuerwehrauto ein kleines Feuer klein kriegen – … kein Problem für einen geübten Modell-Trucker!

Mit kleinem Feuerwehrauto ein kleines Feuer klein kriegen – … kein Problem für einen geübten Modell-Trucker!


Das Ganze fand mitten in Leitershofen auf dem Parkplatz von Erhard+Leimer statt (siehe Bilder unten) Gleich nebenan herrschte das ganze Wochendende über pausenlos Schwerlastverkehr; etwas, das den Betroffenen normalerweise Schlaf und Luft raubt – hier aber sehr unterhaltsam war. Das TruckModellTeam „Road Runner“ zeigte originalgetreue oder an das Original angelehnte Modelle von Lkw’s im Betrieb; interessierte Kinder und Erwachsene konnten sich auf einem Besucher-parcour selbst einmal mit der Fernsteuerung in der Hand wie ein Kapitän der Landstraße fühlen und sein Geschick beim Kurvenfahren und Einparken unter Beweis stellen. Das attraktive Angebot und moderate Eintrittspreise (-,50 für Kinder, 1,- für Erwachsene) sorgten für viel Betrieb in der Halle. „So ein Übungsparcour eignet sich auch als Attraktion auf Veranstaltungen aller Art, da bauen wir gerne was auf“, bietet Claus Berger an, der 2. Vorsitzende der Road Runner.Mehr: Tel. 8151395 oder 665407 oder www.road-runner-friedberg.de