Michael Smischek gratuliert dem neuen Schulleiter der Realschule Bobingen Dirk Hampel

Von links: Dirk Hampel, Michael Smischek Foto: Realschule Bobingen

Bei einem feierlichen Empfang wurde am 6. November Dirk Hampel als neuer Schulleiter der Realschule Bobingen (RSB) in sein Amt eingeführt. Dazu überbrachte auch Stadtbergens Zweiter Bürgermeister Michael Smischek stellvertretend die Glückwünsche der Stadt Stadtbergen. Seit 2013 ist Herr Hampel Realschulkonrektor in Bobingen und wirkte somit bereits seit Längerem in der Schulleitung mit. Als Anfang 2017 sein Vorgänger erkrankte, leitete er als Stellvertreter die Schule. Zuvor war der Lehrer für Deutsch, Kunst und IT einige Jahre Mitarbeiter im Staatsministerium. In der Realschule Bobingen absolvieren viele Schülerinnen und Schüler aus Stadtbergen ihren Realschulabschluss.

Michael Schmischek