Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger, …

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger, …

… die Adventszeit, die ach so „staade Zeit“ entpuppt sich oftmals als ein von Hektik und Stress geplagter Jahresendspurt. Dabei sollten wir gerade diese Wochen vor dem Jahreswechsel zur Vorbereitung auf
Weihnachten nutzen. In Deuringen ist der „lebendige Adventskalender“ bereits eine liebgewonnene Tradition. Hier wird an verschiedenen Häusern und Vereinsgebäuden am Wochenende ein Adventsfenster dekoriert. Dort treffen sich dann die Familien, Freunde, Bekannte und spontane, vorbeieilende Gäste die Besinnung und Ruhe suchen.
Ruhe und Freude finden Sie sicher auch auf unseren nicht kommerziell geprägten Weihnachtsmärkten in unsere Stadt Stadtbergen.
Ich freue mich schon auf die vielen Begegnungen und Gespräche bei Kerzenlicht, Lichterglanz und Tannenduft.Ihr Paul Metz
Bürgermeister der
Stadt Stadtbergen