Juzu am Schlössle | Jugendhaus Pfersee

Neuer Name
Falls ihr es noch nicht mitbekommen habt: Die linie3 heißt jetzt Juze am Schlössle!

In einer großen Online – Umfrage haben das letztes Jahr Kinder und Jugendliche entschieden. Wir haben Dienstag bis Samstag zwischen 14:30 und 19:30 Uhr für euch auf. Außer dem Namen ist fast alles beim Alten! Auf zwei Etagen könnt ihr eure Freizeit verbringen, Kochen, Essen, Trinken, Zocken, Spielen, Musik hören und Vieles mehr.

Juze meets Mehrgenerationentreff
Noch Ende Februar ist ein Strickkurs im Jugendhaus geplant! Die Damen und Herren vom Mehrgenerationentreffpunkt zeigen uns, wie hoffentlich einfach Stricken geht. Schal, Mütze, Socken und Handschuhe bleiben ja zeitlos gefragt und für alle Generationen von Interesse. Der genaue Termin ist im Jugendhaus zu erfahren, wir freuen uns sehr auf ein Kennenlernen!

Fahrradwerkstatt
Immer donnerstags ab 17:00 Uhr habt ihr die Möglichkeit, in unserer Fahrradwerkstatt eure Räder zu reparieren, zu tunen oder zu schrauben. Thomas und Quirin stehen euch dabei mit Rat und Tat in unserer extra eingerichteten Werkstatt zur Seite.