Julian Philipp zum zweiten Mal Jungschützenkönig

Julian Philipp zum zweiten Mal Jungschützenkönig


Zum besinnlichen Auftakt der Weihnachtsfeier der Tell Schützen in Inningen wurden mit musikalischer Begleitung Weihnachtslieder gesungen und eine Weihnachtsgeschichte vorgetragen. 1. Vorsitzender Karl Lidel bedankte sich, besonders bei den aktiven Schützen die sich beim Vereinsleben beteiligen. Besonders Stolz ist er, dass besonders drei Jugendliche die erst 2008 zum Schießen kommen weiterhin viel Spaß am Vereinsleben zeigen. Bei der Bekanntgabe der Schützenkönige gab es eine kleine Überraschung. Jungschützenkönig wurde zum zweiten Mal hintereinander Julian Phiilipp, obwohl er sich erst seit 2008 beim Schießen beteiligt. Luftpistolenkönig wurde Karl Lidel und König der Schützenklasse (Luftgewehr) Rudolf Sturm. Von links: Karl Lidel, Rudolf Sturm und Julian Philipp.  Text(Foto: Franz Micheler