Jubel – Trubel – Heiterkeit 10 – 125 – 65 – 31 4 x Party in Stadtbergen

Wer in den nächsten Tagen nach Stadtbergen kommt oder durch unsere Stadt fährt, wird vieles entdecken können (erstaunt sein).
An der Panzerstraße wird alles vorbereitet für das 31. Stadtfest, am 12. Mai begehen wir feierlich die 10-jährige Erhebung Stadtbergens zu einer der jüngsten Städte Bayerns und feiern dieses Jubiläum ab dem 19. Mai – 10 Tage lang – mit attraktiven Veranstaltungen.
Der VdK feiert sein 65-jähriges Bestehen und „last but not least“ kann die TSG-Stadtbergen ihr 125-jähriges Jubiläum
feiern.
Höhepunkte sind unter anderem die Fotoausstellung „Rückblende“ im Rathaus mit historischen Ortsansichten aus allen Stadtteilen, die „Stadt.Kul.Tour“ am Samstag 20. Mai mit den Auftritten von Livebands in allen Stadtteilen sowie ein farbenfrohes Feuerwerk beim Stadtfest.
Dank an alle fleißigen Helfer, die diese Veranstaltungen vorbereitet und geplant haben – und mein besonderer Dank gilt allen jenen, die in den vergangenen 10 Jahren mit viel Engagement, Kreativität und Fleiß so viel für Stadtbergen geleistet haben…
… unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Stadtverwaltung Stadtbergen.
Ich danke und gratuliere der Bürgerschaft, die gemeinsam die Zukunft unseres Stadtbergens mitgestaltet.
Bei so vielen Anlässen und Feierlichkeiten bleibt mir als Bürgermeister, Ihnen allen herzlich zu gratulieren und uns herrliche Sonnentage für die Festtage zu wünschen.

Herzlich grüßt Sie Ihr Bürgermeister …
Paulus Metz