Josef-Miller-Halle jetzt bestens isoliert: Dachdeckerfirma stiftete Baumaßnahme in innovativer Technik

Josef-Miller-Halle jetzt bestens isoliert: Dachdeckerfirma stiftete Baumaßnahme in innovativer Technik

INNINGEN: Ende des vergangenen Jahres wurde beim TSV Inningen, in der Josef-Miller-Halle, eine größere Optimierungsmaßnahme durchgeführt. Es wurde die Decke zwischen Halle und Dachboden mit „Isofloc L“, einem Dämmstoff auf Zellulose Basis, isoliert. Die Deckendämmung mit Isofloc L bringt dem TSV eine große Heizkostenersprarnis. Die Maßnahme wurde durch die Firma Robert Protzmann, Dachdeckermeister aus Inningen durchgeführt, die alle anfallenden Kosten übernahm. Der TSV musste lediglich die Mehrwertsteuer entrichten.
Auf diesem Weg von der Vereinsleitung noch einmal recht herzlichen Dank für diese großartige Unterstützung des TSV-Inningen