Jahresabschluss der Naturfreunde Haunstetten

Von links: Wolfgang Weldert (f. seinen Vater 70 jähr. Vereinsjubiläum), Andreas Enzler (Vorstands-Team), Margret Müller (70. Geburtstag), Siggi Mühlbacher (40-jähr. Vereinsjubiläum), Sissi Seeger (80. Geburtstag), Gerhard Roßner (70.-jähr. Vereinjubiläum), Diane Sailer (Vorstands-Team), Michael Leberle (Vorstands-Team).

Mitte Januar feierten die Naturfreunde Haunstetten ihren Jahresabschluss im Trachtenheim an der Postillionstraße.
Das Vorstands-Team gab einen Rückblick über die Veranstaltungen und Ereignisse des 70-jährigen Jubiläums im Jahr 2016.
Auch die Ehrungen für langjährige Mitgliedschaften und runde Geburtstage waren  ein wichtiger Programmpunkt.
Ein Mitglied der ersten Stunde, Gerhard Roßner, der für sein 70. Vereinsjubiläum geehrt wurde, gab einen hoch interessanten Abriss über seine ersten Jahre bei den Naturfreunden. Viele der jüngeren Mitglieder wurden damit konfrontiert mit wieviel Sportsgeist und Improvisation damals, z.B. Wintersport,  doch Spaß machte.
Im Anschluss daran berichtete die Chronistin, Monika Melzer, mit einem gelungenen Filmvortrag über das Jubiläumsjahr 2016.
Die sehr gut besuchte Veranstaltung war für alle Anwesenden ein Abend, der das Wir-Gefühl wiederum gestärkt hat.
pm Naturfreunde Haunstetten