Jahresabschluss der Naturfreunde Haunstetten

Die Jubilare

Die Naturfreunde der Ortgruppe Haunstetten feierten nach ihrer Waldweihnacht im Dezember den Jahresabschluss am 10. Januar 2020 im Trachtenheim in der Postillionstraße.
Ein wichtiger Programmpunkt waren die Ehrungen für langjährige Mitgliedschaften und der runden Geburtstage.
Für das Jahr 2019 gab es Ehrungen für 25-jährige Mitgliedschaft (3 Mitglieder) 40-jährige Mitgliedschaft (1 Mitglied) 50-jährige Mitgliedschaft (2 Personen).
Für ihre runden Geburtstage konnten 7 Mitglieder ihre Glückwünsche abholen.
Leider war es Einigen aus gesundheitlichen Gründen nicht möglich dabei zu sein.
Nach der letzten Wintersport-Freizeit hat sich eine Kinder u. Jugendgruppe
gebildet . Die „Natur-Kid´s „waren auch das ganze Jahr über aktiv und berichteten selbst über ihre Unternehmungen, was natürlich mit großem Applaus honoriert wurde.
Was besonders erwähnenswert ist, die Gruppe nahm erstmalig am Weihnachtsmarkt bei Naturfreibad teil. Dort verkauften die Kids ihre selbstgebastelten Artikel mit großen Erfolg und viel Spaß.
Das Vorstands-Team gab einen Rückblick über die Veranstaltungen und Ereignisse des Vereinsjahres 2019.
Ehrenvorstand Klaus Niggel, brachte aus seiner Sicht, einen humorvollen und launigen Abriss über das Vereinsjahr 2019.
Mit einer gelungenen und kurzweiligen Diashow wurde das Jahr mit visuellen Erinnerungen abgeschlossen.
Die sehr gut besuchte Veranstaltung war für viele Anwesenden ein Abend mit positiven Erinnerungen an die Aktivitäten des letzten Jahres und Vorfreude auf das Jahr 2020.

pm Naturfreunde Haunstetten