Italienische Spezialitäten …

Italienische Spezialitäten …

… findet der Gourmet bei Guiseppe Intile im RIGA-TONI, Groß- & Einzelhandel italienischer Weine und Lebensmittel. In der Kolpingstraße 1 in 86356 Steppach offeriert Signore Intile eine vielfältige Auswahl italienischer Köstlichkeiten: Frische Wurstwaren, Käse, Fisch, unterschiedliche Sorten von Grappa und anderer edler Brände, Wein für den täglichen Genuss bis hin zu Spitzenweinen ausgesuchter Provenienzen kurz: Alles, was der Liebhaber der italienischen Küche schätzt. Und selbstverständlich unzählige Arten von Pasta, die in der hauseigenen Fertigung hergestellt werden und Guiseppe Intile betont, dass er nur Frischware liefert. Auf die Frage, dass es ja in Italien über 300 verschiedene Arten von Nudeln gibt und wie viele verschiedene er denn im Angebot hätte, lächelt er nur milde und meint: „Viel mehr!“
Für seine Stammkunden veranstaltet Guiseppe Intile in loser Folge Weinproben, wo es dann auch manche neue Pastakreation zu verkosten gibt.
Für Insider seit 20 Jahren ein Begriff, lohnt sich ein Besuch bei RIGA-TONI also auch für den, der einfach nur Wert auf Qualität legt. 
Text/Bild: Herbert Neumayer