Inningen SSV Bobingen siegt im Werner Strobel Allianz Juniors Cup

Zehn Mannschaften waren angetreten beim gastgebenden Verein, dem FSV Inningen, dessen Sponsor Werner Strobel das Turnier nach Inningen vermitteln konnte: Im Rahmen des diesjährigen Allianz Juniors Cup galt es in je 15 Minuten Spielzeit Punkte und Tore zu erzielen (Platzierungsmodus: Punkte, Direkter Vergleich, Tordifferenz, Anzahl Tore). Schließling stand der FSV Inningen im Finale, das es 0:1 gegen den TSV Bobingen verlor.
Schirmherr der Veranstaltung war Bundestagsabgeordneter Dr. Volker Ulrich, der das Finale gespannt verfolgt hatte (immerhin verbinden ihn entfernt-verwandtschafliche Beziehungen mit Inningen).
Bei der parallel zu den Spielen Tombola mit schönen Gewinnen war der Hauptpreis ein Original Bayern München-Trikot mit der Nummer 6 (Thiago). Darüber freute sich die Gewinnerin riesig, eine Spielerin des SV Mering. (Und erntete verständlicherweise auch neidvolle Blicke )

Text/Fotoa: Gunnar Olms