Inningen: Spitzen des CSU-Ortsverbandes im Amt bestätigt

Der aktuelle Vorstand. Hinter Schriftführerin Angela Heim, von links nach rechts: der stellvertretende Ortsvorsitzende Klaus Sontag, Beisitzer Walter Rudisch, Oliver Heim, Ortsvorsitzender, Thorsten Große; dahinter: Peter Elbert, Schatzmeister, Eberhard Marjanko und Gerhard Schmid, stellvertretende Ortsvorsitzende Hintere Reihe: die Beisitzer Helmut Husel, Wilhelm Keller und Martiin Hochhuber.

Er freue sich, hier zu sein und den Ortsverband als Wahlleiter zu unterstützen, erklärte Stadtrat Thorsten Große, stellvertretender CSU Bezirksvorsitzender aus der Stadt Augsburg. Dass an diesem Aben auch zwei neue Mitglieder anwesend waren und zudem mehr als die Hälfte der Mitglieder wertete er als Zeichen für einen aktiven Ortsverband und zitierte Strauß und Seehofer: „Ein Ortsverband ist die Keimzelle der CSU“
Von Aktivität zeugte auch der Bericht des Vorsitzenden Oliver Heim; hier nannte er besonders die Vortragsreihe, die so viele Besucher hatte, dass zum Teil größere Ausweichlokale gesucht werden mussten, wie etwa die Stadtbücherei.
Zügig und ohne größere Diskussionen gingen die Neuwahlen vonstatten,  bei denen fast durchweg Einstimmigkeit erzielt wurde.