Inningen Geselligkeit und gute Geschäfte auf dem Dorfplatz

Organisatorin Sabine Riedlberger (links im Bild) mit Frauen aus dem Flohmarkt-Orgateam

Hinsichtlich des Dorfplatz-Flohmarktes kann der „Frauentreff Inningen“ mit Fug und Recht von einem Erfolgsmodell sprechen: „Die 33 Plätze waren heiß begehrt; gerade mal 40 wären überhaupt verfügbar gewesen“, berichtet Organisatorin Sabine Riedlberger. „Bei fröhlich-kommunikativer Stimmung der Teilnehmer und zufriedener Kunden konnten wir insgesamt 31 Kuchen für einen guten Zweck verkaufen. Der Erlös geht diesmal an den Barfuß-Geher von Langerringen:
7 Tage, 91 Kilometer, 6.000 Höhenmeter …
Für das Kinderhospiz St. Nikolaus wagt der 51-jährige Rainer Graf im Juli 2019 einen Wandertour „ohne Schuhe“ auf dem Meraner Höhenweg Nord, barfuß auf steinigen Wanderwegen. Mit dieser Aktion sollen Spenden für das Kinderhospiz in Grönebach gesammelt sowie auf die Hospizarbeit im Allgemeinen aufmerksam gemacht werden.
mehr: barfussherz.de