Informative Gespräche … neue Geräte … begeisterte Gäste: Natalie Brendel („Feinschliff“) feierte 10-jähriges Geschäftsjubiläum

Informative Gespräche … neue Geräte … begeisterte Gäste: Natalie Brendel („Feinschliff“) feierte 10-jähriges Geschäftsjubiläum


Viele Kundinnen (manche davon schon treu seit der Anfangszeit) waren gekommen, aber auch viele neue, um sich umfassend zu informieren. Und dafür war reichlich Gelegenheit geboten:ein Instruktionsteam erläuterte Funktion und Wirkungsweise des neuen Kryolipolyse-Gerätes (siehe Anzeige in dieser Ausgabe!), in gemütlicher Runde bei Süßigkeiten und Sekt gab eine Ernährungsberaterin Tipps für Figur- und Gesundheitsbewusste und Spezialistin Evgenia ließ sich bei einer Wimpernverlängerung über die Schulter schauen. Über den regen Besuch beim ersten runden Geburtstag freute sich Inhaberin Natalie Brendl ganz besonders und dankt noch einmal allen für die vielen Glückwünsche, Mitbringsel und Terminvereinbarungen.Feinschliff · Inh. Natalie Brendel · Gabelsbergerstr. 73 · 86199 Augsburg · Tel. 0821-4440362 www.feinschliff-augsburg.de