Hier können Sie tanken. Ab Herbst.

Hier können Sie tanken. Ab Herbst.

Die Großbaustelle im Gewerbegebiet Inningen, Ecke Bobinger-/Bürgermeister-Straße ist unübersehbar; was hier entsteht, aber noch mangels einer entsprechend großen Bautafel nicht ersichtlich. Auf Anfrage teilte uns der Mineralölkonzern Eni Deutschland mit, dass er auf diesem Grundstück eine moderne Agip-Service-Station errichten werde, die den Bewohnern von Inningen und Umgebung täglich zwischen 6.00 und 22.00 Uhr als Anlaufstelle zur Versorgung rund um das Thema Automobil dienen solle.
„Zudem bietet eine moderne Agip Service-Station eine große Auswahl an italienischen Produkten, wie beispielsweise ein ausgewähltes Weinsortiment, ein vielfältiges Angebot an Snacks aus unserem Backshop sowie köstliche Kaffespezialitäten von Segafredo. Wir freuen uns darauf, unsere zukünftigen Kunden von unserem hervorragenden Serviceangebot überzeugen zu dürfen“, lautet dazu die Erklärung der Geschäftsführung.
Die Eröffnung der Agip Service-Station ist für den Herbst geplant.