Heimatabend im Deuringer Hof

Gewinner des Preisrätsels; hinten von links: Ida Durz, Irma Gayer, Peter Rittel, Georg Schram; vorne: Dieter Burger mit 1.Vorstand Joachim Langer und Ersten Bürgermeister Paulus Metz.

Am 7. 11. 2015 war es wieder einmal so weit. Seit 46 Jahren treffen sich die Mittglieder des Obst- und Gartenbauvereins Deuringen zum traditionellen Heimatabend,  der im Jahre 1969 vom damaligen Vorstand ins Leben gerufen wurde. Das Motto ist nach wie vor in gemütlicher Runde das Gartenjahr zu beenden. Die Teilnehmer brachten gute Laune und Lust zum Feiern mit. Herr Schram erfreute die Anwesenden mit zwei lustigen Geschichten und Herr Bubla mit Frau Gebhart sorgte für die musikalische Begleitung durch den Abend. Zu den bekannten Melodien wurde kräftig mitgesungen.  Wie jedes Jahr stand auch dieses Mal ein Preisrätsel auf dem Programm.  Die Tombola mit den gespendeten Preisen beendete den gelugenen Abend.

Text/Foto Renate Langer