Großes Basketballturnier am 7. Mai

Streetball Cup Augsburg 2022
Streetball Cup Augsburg 2022

Am 7. Mai startet der Stadtjugendring Augsburg (SJR) erstmals sein stadtweites Staßenbasketball-Turnier, den „3×3 Streetball Cup Augsburg 2022“. Mitmachen können alle Jugendlichen zwischen 14 und 27 Jahren und sich in den Stadtteilen für das Finale qualifizieren.

Beim Finale am 21. Mai auf der Oase (Freizeitsportanlage SJR) werden die Meister*innen von Augsburg gekürt. Diese werden vom SJR für die Bayern 3×3-Tour 2022 angemeldet. Das Startgeld übernimmt der SJR. Für die Vorrunde in Pfersee am 07.05.22 meldet ihr euch bei uns im Jugendhaus linie3 an. Wir freuen uns auf euch!
Unsere Öffnungszeiten Dienstag bis Freitag: 14:00 – 19:30 Uhr, Samstag: 14:00 – 19 Uhr.

Schau doch mal vorbei!

Das Jugendhaus ist das, was du daraus machst! Schau einfach mal vorbei und mache dir selbst ein Bild, worauf du Lust hast. Einfach nur PS5 oder Billard spielen oder doch kochen, selbst etwas
planen und mitgestalten – Für wirklich jede*n ist etwas dabei. Wir freuen uns auf dich!

Alles neu – Name fürs Jugendhaus gesucht

Wir suchen einen neuen Namen für das Juze. Die Straßenbahn linie3 fährt nicht mehr bei uns vorbei und spätestens jetzt ist es Zeit, einen neuen Namen zu finden.
Wir brauchen DEINE Idee! Schreib uns bei Insta, Mail, ruf an oder komm vorbei! Alle Vorschläge werden zur Abstimmung gebracht. Du willst dem Juze einen Namen geben? Wir freuen uns auf deine Idee!

Kontakt
Jugendhaus linie3
Stadtbergerstraße 19
86157 Augsburg
Tel/Whatsapp.: 0821 522241
Email: linie3@sjr-a.de
Instagram: juzelinie3.sjraugsburg