Gründungsmitglied noch immer dabei: Naturfreunde Ortsgruppe Haunstetten feiert in Bergheim 60-jähriges Gründungsjubiläum

Gründungsmitglied noch immer dabei: Naturfreunde Ortsgruppe Haunstetten feiert in Bergheim 60-jähriges Gründungsjubiläum


Bei hochsommerlich schönem Wetter einen geselligen Tag rund um ihre Hütte im Wald bei Bergheim verbrachten die Naturfreunde aus Haunstetten anlässlich ihres 60-jährigen Jubiläums. Jubilarehrungen waren wesentlicher Bestandteil des offiziellen Teils – hierbei konnte 1. Vorsitzender Rainer Lieberum auch Helmut Weldert ehren, der als Gründungsmitglied jetzt 60 Jahre dabei und noch immer sehr aktiv. So leitet er zum Beispiel regelmäßig das Singen im Vereinsheim. Gesungen wurde auch an diesem Abend, bis sich zu später Stunde alle wieder auf den Heimweg machten.