Golfclub Leitershofen spendet Tombola-Erlös

Bei einem seiner letzten Turniere in 2017, dem alljährlichen Masters, veranstaltete der Golfclub Leitershofen (GCL) eine Tombola zu Gunsten eines guten Zwecks.
Der GCL wollte diesen Erlös gern an eine Institution in der Region spenden und noch rechtzeitig vor Weihnadchten konnte Stadtbergens Erster Bürgermeister Paulus Metz konnte die Spende noch rechtzeitig vor Weihnachten in Empfang nehmen.
Sie wird nun dem Kindergarten in Deuringen und der Jugend der Freiwilligen Feuerwehr Deuringen zu Gute kommen – dort ist das Geld sicherlich sinnvoll investiert.
Bild rechts: Die Geschäftsführerin des GCL, Heike Birner und der Ex-Präsident Dieter Zach überreichten den Erlös in Höhe von € 550.- an Bürgermeister Paulus Metz.

Text/Bild: pm Golfclub Leitershofen