Gögginger Weihnachtsmarkt – Spende über 1.700 € an den Bunten Kreis

Wie schon in den vergangenen Jahren wurden zugunsten des Bunten Kreises Lebkuchen und handgestrickte Socken an die Besucher des Gögginger Weihnachtsmarkts verkauft. Durch die vom WIG-Mitglied Bäckerei Wolf und der WIG gespendeten Lebkuchen, durch den Sockenverkauf und durch weitere Spenden konnte ein Betrag von 1.700 € dem Bunten Kreis durch den WIG-Vorsitzenden Dieter Kleber übergeben werden.
Vielen herzlichen Dank an die Weihnachtsmarktbesucher, an die Spender und an die ehrenamtlichen Verkäufer, das waren diesmal wie immer WIG-Mitglieder, Teilnehmer/innen des berufsvorbereitenden Lehrgangs an der Deutschen Angestellten-Akademie und erstmals auch Jugendliche in Begleitung der neuen Streetworkerin für Göggingen, Frau Golling. Die WIG legt großen Wert darauf, dass bei den WIG-Aktionen möglichst auch die Jugend verantwortlich mit einbezogen wird und freuen uns über deren großen freiwilligen Einsatz.

pm WiG