Glühwein Tester in Inningen: Sechs fachkundige Personen unterwegs

Auserwählte Familien haben sich bereit erklärt, ihren Glückwein, zum Teil selbst gemacht, testen zu lassen. Dabei kam es nicht nur auf den Geschmack an. Die Zubereitung, die Freundlichkeit, das Ambiente sowie die Gastfreundschaft wurden von den Personen streng zusammengefasst und bewertet.
Dabei ging es auch um das Zubehör wie Stollen Lebkuchen Plätzchen und sonstige weihnachtliche Schmankerl. Auch die weihnachtliche Deko wurde von der Jury unter den Augen genommen. Den streng geheim gehaltenen Bewertungsblock haben die sechs Männer vor Ort ausgefüllt.
Nach Ausarbeitung wurden die teilnehmende Familien dann verständigt wie sie beim Test abgeschnitten haben. Sie waren aus allen Teilen des Stadtteiles Inningen ausgewählt und um ihre Einwilligung gebeten worden. Für die Teilnahme gab es zwar keinen großen Preis, aber kleine Aufmerksamkeiten als Dankeschön.
Unser Foto zeigt die Jury von links: Florian Kohlberger, Korbinian Kolbinger, Wolfgang Preußner, Johannes Stork, Philipp Kugelmann und David Stork.

Text und Foto: Erich Jaut