Glückwünsche zum 80. Geburtstag von Margit Schnell

Die Vorstandschaft der Veteranen- und Soldatenkameradschaft 1878 Stadtbergen e.V. gratulierte ihrem Mitglied Margit Schnell mit einem kulinarischen Präsentkorb zum 80. Geburtstag. Margit Schnell lebt seit 1955 in Stadtbergen und ist seit dem Jahr 2000 Mitglied des Traditionsvereines. Sie wurde für ihr soziales Engagement mit der Vereinsnadel und der Verdienstbrosche beide in Bronze für ihre aktive Mitarbeit ausgezeichnet. Vorsitzender Jochen Seebacher: „Auf unsere Margit können wir uns hundertprozentig verlassen, sie begleitet uns bei jeder Veranstaltung in- und außerhalb Stadtbergens, selbst wenn sie dazu bereits um fünf Uhr aufstehen muss. Vom Adventsmarkt ist sie nicht mehr wegzudenken, sie ist von Anfang an dabei. Solche Mitglieder sind ein großer Segen für unseren Verein, davon könnten wir noch mehr gebrauchen….!“
Die Gratulanten der Veteranen- und Soldatenkameradschaft im Bild von links: Renate Seebacher, Renate Gruben, Alfred Häusler, Günter Rusch, Gerda Häusler, Toni Mahler, Jubilarin Margit Schnell, Angelika Mahler, Franz Trinkner, 1. Vorsitzender Jochen Seebacher mit 2. Bürgermeister Michael Smischek.

Foto/Text: Ingrid Strohmayr