Göggingens jüngster Frisiersalon: HAARSTUDIO KOCH

Göggingens jüngster Frisiersalon: HAARSTUDIO KOCH


Das Interesse war groß, seit bekannt wurde, dass in Göggingen, gegenüber der Straßenbahnendhaltestelle, ein neuer Frisiersalon eröffnen werde. Letzte Woche war es so weit – zahlreiche Gäste waren zur offiziellen Eröffnung gekommen um mit Inhaberin Kornelia Koch auf deren geschäftlichen Erfolg anzustoßen. Und dass sich der einstellt, da waren sich die anwesenden Kundinnen sicher, die sie schon seit vielen Jahren kennen, da Kornelia Koch bisher in einem anderen Gögginger Salon beschäftigt war. „Jetzt, allein arbeitend, kann ich eigene Ideen umsetzen und individuell auf die Kunden eingehen“, freut sich die erfahrene und dabei jung gebliebene Friseurin aus Leidenschaft …Im Produktbereich setzt Kornelia Koch übrigens auf die Qualität von WELLA, bei den Öffnungszeiten auf besondere Kundenfreundlichkeit (auch montags und nach Vereinbarung).