Göggingen: Coffee-Bar, Büffet und Bikes – BEST BIKES feierte gesellige Eröffnung

Göggingen: Coffee-Bar, Büffet und Bikes – BEST BIKES feierte gesellige Eröffnung

Drin waren ja schon viele Fahrrad-/Bikes-Begeisterte – jetzt wurde das neue Fachgeschäft an der Bürgermeister-Aurnhammer-Straße auch offiziell eröffnet – unter Beteiligung zahlreicher Gäste, die auch an der attraktiven Bikes-Coffee-Bar von der Spitzenqualität der angebotenen Spezialitäten überzeugten. Die ist übrigens eine ständige Einrichtung – Bernd Stilz freut sich auf Gäste, denn neben dem Radsport ist Kaffezubereitung seine erklärte Leidenschaft.
Im Mittelpunkt des Interesses standen natürlich die Bikes, vor allem die elektrischen, deren Details Inhaber und Zweiradspezialist Bernd Stilz den ganzen Abend über immer wieder Gelegenheit hatte zu erläutern.